Galerie Lumina
Lindengasse 65
1070 Wien

DO 17:00 - open End
FR 17:00 - open End

Liebe Leute, im Mai ist es wieder soweit!

Nach unserem gelungenen Krampusmarkt machen wir dieses Jahr auch im Frühling ein tolles Event.

Kasia, Gipsy und Leni laden euch deshalb herzlich zu unserem Freaky-Frühlings-Markt ein. Genau wie unser pendent im Dezember wird die Veranstaltung Donnerstag und Freitag Abend (jeweils ab 17h) stattfinden.

Im Unterschied zu unseren bisherigen Veranstaltungen wird der Schwerpunkt des Marktes diesmal auf diversen WORKSHOPS liegen. Das bedeutet, dass man nicht nur wieder tolle, handgemachte Sachen bei uns kaufen kann, sondern auch beim Herstellungsprozess einiger Produkte dabei sein kann. Des Weiteren wird es auch Massage- und Aerial-Silk Workshops bei uns geben. Beachtet außerdem, dass einige unserer KünsterInnen nur an einem der beiden Markttage ausstellen werden (genauer Time-Table wird noch bekanntgegeben).

Außerdem wird es wieder musikalische Begleitung und Verköstigung vor Ort geben. Euch erwartet:

-Schmuck –Kleidung –Selbstgebundene Notizblöcke –Schnaps –Kräutersalze –Dreads nachhäkeln –Bilder –Taschen –CBD Shop –Crepes –Bowle uvm.

Wir freuen uns wahnsinnig darauf gemeinsam mit euch durch die Nacht shoppen, tanzen und werkeln zu können und hoffen auf euer zahlreiches Kommen!