“FluorSeries” – Semor the mad one

Vernissage: 04.10.19 18-24 Uhr

Semor the mad one
„Semor the mad one“ lebt und arbeitet in Köln, Deutschland.
Ausgehend von seinen Arbeiten / Graffiti im öffentlichen Raum, hat Semor seinen Stil und seine Technik stets variiert und weiterentwickelt.
Vom klassischen „Stylewriting“ kommend, transformiert der Künstler diesen Einfluss in seine neuen Arbeiten.
Semors aktuelle Arbeiten auf Leinwand spielen mit abstrakten Kompositionen, teils gebrochenen geometrischen Formen und variationsreichen Techniken.
Sprühdose, Pinsel, Marker und Siebdruck verschmelzen zu einem einzigartigen Gesamtkunstwerk.
Für seine aktuelle Werkreihe „FluorSeries“ benutzt er fluoreszierendes Rot in Kombination mit Graustufen, Weiß und Schwarz.

Artist:
https://www.instagram.com/kai_semor
https://www.instagram.com/semorthemadone

Info:
www.oxymoron-galerie.at
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

https://www.facebook.com/events/771537086631249/